Donnerstag, 14. September 2017

My new favourite Fashion Piece

Hallo meine lieben!
Heute möchte ich euch mein neues Lieblingsfashion Teil vorstellen, was ich mir erst kürzlich gekauft habe und schon so liebe!
Ich habe euch gleich 2 Outfitvarianten gezeigt, wie ich es gerne trage;)

Variante 1




Oberteil: Primark
Hose: C&A
Schuhe: Adidas superstars
Tasche: Longchamp M






Oberteil: Primark
Hose: Stradivarius
Schuhe: marc Cain

So meine lieben!
Das wars mit diesem Fashionpost;)
Ich hoffe die Outfits bzw. die verschiedenen Stylings haben euch gefallen!
Sagt mir doch gerne welches Styling ihr besser findet!

Alles Liebe, eure Andrea

Kommentare:

  1. Das Oberteil gefällt mir total gut, perfekt für den Herbst geeignet! Kombis gefallen mir beide :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Outfit, liebe Andrea!
    Die 2. Variante mit der hübschen Hose gefällt mir mega!
    Würde ich genauso tragen ;D<3

    Alles Liebe, Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es total gerne, wenn man ein Teil auf mehrere Weisen kombiniert. Die Outfits stehen dir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!Beide Varianten sind super schön!😍 Ich glaube mir gefällt Variante 2 noch etwas besser. 😀

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil ist richtig süß und steht dir sehr gut! Variante 2 gefällt mir am Besten, da die Farbe der Hose da Perfekt zu deinem Lieblingsteil passt :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein echt süßer Blogeintrag Liebes! Mach weiter so!

    xx Lisa
    https://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea