Samstag, 12. August 2017

Portugal Holiday Impressions / PART 2 /Sevilla

Hallo meine lieben!
Wie versprochen, kommt nun der 2. Teil meiner Eindrück aus dem Urlaub;)
Zwar etwas verspätet, aber besser spät als nie!
In der 2. Woche stand als Highlight Sevilla an, wo wir nur 2 Stunden mit dem Auto hinfahren mussten.
Ansonsten ist nicht viel passiert, außer dass wir viel am Strand und Pool waren und die Sonne genossen haben. Wir haben einfach relaxt und den Urlaub ausgenutzt.
Nun aber genug, denn die Bilder geben euch viel mehr Eindrücke;)

Sevilla


Blick vom der anderem Flussufer


Die Kathedrale von weitem






Plaza de Espana






Die Universität von Sevilla



Das Alcazar, ein antikes, bedeutendes Gebäude


Die Kathedrale von Sevilla






Die wunderschönen Gassen im Santa Cruz Viertel




Die Innenstadt ist ebenfalls sehr beeindruckend, groß und weitläufig



Das Kunstmuseum


Eine Stierkampfarena



Der Torro del Oro


Den Urlaub genießen;)


Wunderschöne Strände, wo immer eine frische Brise wehte;)



Unser Pool von der Ferienwohnung war auch ein Ort, den wir kaum verließen;)
Zwar eher klein aber dennoch erfüllt er den Zweck einer tollen Abkühlung!



Und immerwieder genossen wir den Sonnenuntergang, direkt zu sehen von unserem Balkon!

Der letzte Tag


Noch einmal den Markt besuchen und die Atmosphäre der Händler genießen

Der Rückflug



Auf den Rückflug hatten wir das Glück einen wunderschönen Sonnenuntergang sehen zu dürfen;)

So meine lieben, das waren meine Eindrücke aus dem Urlaub gewesen!
Ich hoffe euch haben die Posts gefallen und ihr habt nun einen guten Eindruck aus Portugal gewesen bzw. was ich im Urlaub so gesehen habe;)

Demnächst werden dann noch 2 weitere Post über meine Einkäufe und das Essen dort kommen;)
Also seid gespannt und bleibt auf dem laufenden!

Alles liebe, eure Andrea




Kommentare:

  1. Was für herrliche Impressionen, da bekomme ich auch Lust auf Urlaub.
    Ich möchte auch total gerne mal nach Portugal. Davon habe ich schon vieles gehört und gesehen. :-)

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Fotos!
    Klingt als hättest du eine tolle Zeit gehabt <3
    In Portugal war ich leider noch nie, aber in Spanien war ich schon ein paar Mal :)

    A L I N A // alinacorona.de
    Instagram // Bloglovin' // Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Ach Portugal, da beneide ich dich fast schon ein wenig, denn ich war noch nie dort.
    Obwohl das Land ganz weit obenauf meiner Travel Bucket List steht.
    Danke für die tollen Fotos und es klingt, als hättest du eine richtig schöne Zeit gehabt :D

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea