Dienstag, 29. August 2017

Alltags Makeup Look

Hallo meine Lieben!
Heut habe ich mal wieder einen Beauty Post für euch!
Und zwar zeige ich euch meinen aktuellen Lieblingsbeautylook für den Alltag!
Perfekt und easy auch jetzt für den Schulanfang bzw die Schule, die ja aber morgen bei mir wieder los geht...
Die Ferien waren echt soo schön und echt entspannt und ich möchte gar nicht an den ganzen Stress denken, der jetzt in meinem letztem Schuljahr auf mich zu kommt...
Naja man sollte sich nicht verrückt machen oder von anderen verrückt machen lassen!
Einfach alles gelassen und entspannt und vor allem OHNE Druck angehen!
Trotzdem ist es krass, dass dies nun meine allerletzten Sommerferien waren und ich  nun nur noch ein paar Monate zur Schule gehe!
Ich kann es einfach nicht fassen, wie schnell die Zeit vergangen ist...

Aber jetzt genug gelabert!
Jetzt zeige ich euch erstmal meinen Makeup-Look!

Hier seht ihr alle Produkte, die ich benutze im Überblick:



FIRST: Augenbrauen


Bei mir ist der 1. Schritt immer die Augenbrauen!
Denn ich habe sehr helle augenbrauen, die man kaum sieht, weshalb es einen großen Unterschied macht, wenn ich sie mit dem essence little eyebrow monster 'eyebrow&highlighter set' nachziehe.
Das darf bei mir nie fehlen!
Genauso wie ein fixierendes Gel, hier das essence make me brow gel:)

Gesicht


Um meine Augenringe und Schatten abzudecken darf bei mir nie der Concealer fehlen!
Ich benutze sehr gerne den Manhattan Wake me Up Concealer und zum fixieren das essence stay all day puder.

Augen


Da ich nicht immer die Zeit und Lust habe, morgens ein aufwändiges Augenmakeup zu schminken nehme ich gerne so einen eyeshadow Stick, der nicht viel Zeit in Anspruch nimmt und echt praktisch ist!
Hier ist es ein toller Schimmer Ton von essence in der Farbe 02 peach perfect (hat leider gerade das Sortiment verlassen aber solche eyeshadow Sticks gibt es ja in der Drogerie von allen möglichen Marken!
Anschließend biege ich meine Wimpern mit einer Wimpernzange und Tusche sie mir mit meiner Liebsten Mascara, nämlich die Lash sensational mascara von maybelline.

Wangen


Auch auf meine Blushes oder Bronzer kann ich nie verzichten!
Sie verleihen jedem Look, die geeignete Portion Natürlichkeit und Frische!
Ich verwende dabei gerne das mosaic blush von essence in der Farbe 10 miss floral coral
und damit meine Haut auch etwas Sonnenbräune und Glow abbekommt, verwende ich gerne den Bronzing Ton aus der bronze&blush sunkissed palette (der Ton in der Mitte), der dem Look wirklich ein sunkissed Look verleiht!
Aber oft wechsel ich den sunkissed brozeer gegen einen schönen rosegoldenen Highlighter;)

LAST: Lippen


Oft verwende ich einfach nur einen pflegenden Lippenbalm (gerne einen eos), aber wenn ich mal Lust auf eine natürliche aber dezente Lippenfarbe habe, nehme ich gerne einen leichten rosenholz oder altrosafarbenen Ton.
Besonders gerne und oft benutze ich dann den essence glossy stick in der Farbe 02 clear nude.

Endergebnis




So meine Lieben!
Das war mein Alltagslook den ich gerne in der Schule oder auch sonst trage;)
Was haltet ihr davon?
Verwendet ihr auch in etwa so viel oder was darf bei euch noch zusätzlich nicht fehlen?

Ich wünsche euch, wenn bei euch morgen auch wieder die Schule losgeht, einen guten Schulstart und erfolgreiches neues Schuljahr!

Eure Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea