Sonntag, 20. August 2017

2 summer outfits

Hallo meine lieben!
Heute habe ich endlich mal wieder ein paar Outfit Inspirationen für euch;)
Diese Outfits habe ich bzw. trage ich sehr gerne, wenn es mal etwas wärmer ist!
Wobei ich sie auch teilweise an Tagen wie heute, wo es grau und frischer ist, mit einer Jeansjacke trage.
Aber die kommende Woche soll es ja mit dem Wetter wieder etwas bergauf gehen und es soll mehr Sonne geben und auch Temperaturen um die 25 Grad!

Aber nun möchte ich euch erstmal meine 2 Looks zeigen:

Outfit 1






Ich mag dieses Outfit so gerne, da es so toll harmoniert und bedeckter aber trotzdem angenehm leicht ist!
Den Style von der Hose und die Farbe liebe ich aus, weshalb sie auch meine Lieblingshose ist!
Aber auch das Spitzentop und die Blusenjacke sind schön sommerlich-mädchenhaft, was ich auch super gerne trage!

Blusenjacke: Vero Moda
Oberteil: Orsay
Hose: Stradivarius
Schuhe: Converse
Uhr: Lidl

Outfit 2







Ich liebe dieses Outfit, da ich auch jedes Teil selbst soo toll finde!
Und besonders diese Kombination ist perfekt und auch bequem!
Ich trage so gerne solche Skaterröcke!

T-Shirt: Abercrombie&Fitch
Rock: H&M
Schuhe: Converse
Sonnenbrille: Accesorize
Uhr: Lidl

So meine lieben!
Das waren meine 2 Sommerlooks, die ich sehr gerne trage!
Habt ihr Lust auf mehr Fashion Posts von mir?Dann Hinterlasst mir doch gerne eure Meinung und auch gerne Feedback in den Kommentaren!

ÜBRIGENS: Nur noch bis heute läuft das Giveaway auf meine Instagram Account: sweetpastellstrawberry!
Dort verlose ich 2 verschiedene selbstzusammengestellte Pakete;)


Link zum Gewinnspiel:'hier'


Alles Liebe, eure Andrea

Kommentare:

  1. Gleich zwei Outfits in einem Post - gefällt mir sehr! Finde beide Looks auch sehr schön - vor allem die Location! Würde mich über weitere Fashion Posts sehr freuen :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Outfits sind beide so schön und stehen dir richtig gut! Ich finde die Jacke des 1. Looks richtig cool :)

    Liebe Grüße,
    Lisanne von https://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen beide Outfits total gut! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mega Look! Du siehst großartig aus! :)
    Liebe Grüße,Darlene
    http://www.festzed.ch

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea