Sonntag, 16. Juli 2017

Pink Planet Glossybox Edition / JULY

Hallo meine lieben!
Heute gibt es mal wieder eine neue Preview zur neuen Glossybox.
Die Glossybox im Juli steht vollkommen unter dem Motto Pink-Planet!
Alles strahlt in Pink und verzaubert jedes Mädchen-& Frauenherz und lässt es höher schlagen, nämlich in ferne Beauty Galaxien! Also wird auch die Power-Farbe gefeiert;)


Mit dabei sind 5 aufregende Beauty Produkte.
Ganz exklusiv bekommt ihr nun einen Einblick und ich stelle euch eines dieser Produkte vor!


DAs Eau de Beauté Monoi Body Splash von deBruyère.
Das Bodyspray durftet hinreißend nach Sommer und versetzt einen direkt in Urlaubsstimmung,
 egal wo du bist!

Ein extra Tipp ist, wenn man das Bodyspray in die Haare sprüht, denn dann hat man den Duft immer um sich und immer an der Nase;)


So meine lieben, ich hoffe diese Preview hat euch gefallen!
Und ich konnte bei dem ein oder anderen die Interesse an der neuen July Pink Edition Box erwecken:)
Wenn ihr mehr über die Glossybox erfahren wollt oder eine Box bestellen wollt könnt ihr 'hier' vorbeischauen.
Denn ganz ehrlich wer ist nicht verliebt in so eine special edition in pink?!

Was haltet ihr von dieser Box?
Lasst es mich doch gerne in den Kommentaren wissen!

Alles Liebe, eure Andrea





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea