Montag, 17. Juli 2017

Paris Impressions / DAY 3&4

Hallo meine lieben!
Heute seht ihr weitere Bilder und Impressionen aus Paris vom 3.&4. Tag;)
Auch an den beiden Tagen haben wir viel erlebt!

Day 3

Spatziergang an der Seine


Place de la concorde & obélisque


Pause an Tuillerien vor dem Louvre


Besichtigung des Louvres












Mona Lisa







Die Sicht nach draußen



Venus von Milo



Ile de la cité



Sainte Chapelle







Abendessen


Spatziergang durch das Quartier Latin



Anbrechendes Unwetter kurz vor dem Louvre




So meine lieben!
Das war meine Parisfahrt 2017 gewesen!

Wie fandet ihr die Blogposts?
Hinterlasst mir gerne euer Feedback in den Kommentaren!
Ich bin neugierig auch auf eure Wünsche und Kritik!

Alles liebe, eure Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea