Sonntag, 2. Juli 2017

June Favourites

Hallo meine lieben!
Mal wieder ist ein Monat wie im Flug vergangen...
Aber der Juni war echt sommerlich, stressig und entspannt zugleich.
Heute möchte ich euch die Dinge zeigen die ich im Juni am liebsten getragen, gemocht und gehört habe;)

Alles rund um Fashion, Lifestyle und Musik!

Fashion

Hier stelle ich euch 2 Outfits vor, die ich im Juni besonders gerne getragen habe und welche ich lieben gelernt habe;)


Top: New Yorker
Jacke: edc by esprit
Hose: stradivarius
Sandalen: primark



Oberteil: New Yorker
Hose: Abercrombie&Fitch
Schuhe: nike

Accesories bei Outfit 1 & 2:
Uhr: lidl
Kette: H&M


Natürlich durfte Nagellack als Favorit nicht fehlen besonders jetzt in der Sommerzeit, wo man richtig bunt loslegen kann und immer gute Laune bekommt!
Hier seht ihr einmal ein schönes Babyrosa, etwas dezenter aber mit einem Glitzer Topcoat, was doch einiges hermacht!
(p2 volume gloss 010 little princess)


Außerdem habe ich gerne diesen Pink-Korall-farbenen Lack getragen, da es einfach DIE Sommerfarbe ist!
(essence the gel nailpolish 75 perfect match)


Food &Drinks


Was ich besonders oft und sehr gerne gegessen habe waren bzw. sind Pfirsiche (in diesem Fall Plattpfirsiche) aber auch Nektarinen und Aprikosen!
Ich liiebe diese Früchte, da sie mich so an Sommer und Urlaub erinnern!
Gerne habe ich sie als Nightsnack mit einer meiner geliebten Fruchtschnitten von Allos und meiner liebsten Aktivia Joghurt Sorte: Pfirsich-Maracuja gegessen;)



Besonders im warmen Juni hat meine Mutter sonntags bzw. generell fast jeden Tag in der Woche, leckeren erfrischenden,kühle Kuchen gebacken!
Jedes Mal unterschiedlich mit anderen Früchten;)
Hier seht ihr einen meiner liebsten Kuchen:
Erdbeer-Joghurt-Frischkäse Kuchen;)


Gegen Eis konnte ich besonders im Juni, da es echt sehr heiße Tage gab, nicht nein sagen!
Besonders oft habe ich das spaghetti eis mit Erdbeersoße gegessen sowie auch Magnum Raspberry;)
Dazu finde ich diese Sorte des Teekanne Frio Tees echt lecker!
In der Geschmacksrichtung Erdbeere-Zitrone einfach fruchtig und erfrischend!


Besonders an den heißen Tagen habe ich gerne von dem selbstgemachten Holundersirup getrunken sowie verschiedene Limonaden mit crushed ice.
Aber gegen so einen fruchtigen, kühlen Melonensaft konnte ich auch nicht nein sagen!
Er schmeckte soo lecker (einfach wassermelone mit Limettensaft und Minze mixen) und ich habe ihn echt oft getrunken!

Lifestyle

Eine neue Errungenschaft, die ich diesen Monat geliebt habe bzw worauf ich immernoch stolz bin, ist dieses Portemonnaie:


Es hat nur knapp 4 Euro gekostet und ist von action;)


Was ich außerdem diesen Monat so gerne gemacht habe, war Handlettering!
Ich habe es für mich entdeckt sowie ich auch wasserfarben wiederentdeckt habe!
Es entspannt einen so wenn man zeichnen, malt oder bloß achtsam etwas schreibt;)
Wie ihr auch auf einem der oberen Essensbilder gesehen habt, habe ich auch gerne Mandalas gemalt!
Das finde ich auch echt entspannend!
Außerdem führe ich auch zum Ausgleich gerne mein Bullet Journal, was auch wieder zu einen meiner Monatsfavoriten zählt!

Musik

Hier zu guter Letzt noch meine liebsten Lieder die ich diesen Monat neu entdeckt und lieben gelernt habe!

The One - the chainsmokers
Young - the chainsmokers
Don't say - the chainsmokers
Whatever it takes - imagine dragons
Perfect places - Lorde
OK - Robin Schulz feat. James Blunt
The Other -  Lauv
How far I'll go - Alessia Cara
What do I know - Ed Sheeran
Reminding Me - Sam Hook feat. Vanessa Hudgens
Now or Never - Halsey
History - Olivia Holt

So meine lieben!
Das wars auch schon wieder mit dem heutigem Post!
Ich hoffe er hat euch gefallen und hinterlasst mir auch gerne Feedback, Anregungen oder Wünsche!
UND: Was habt ihr diesen Monat besonders gemocht/getan/erlebt?
Was sind eure Favoriten?

Alles liebe,eure Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea