Samstag, 22. April 2017

Vienna Impressions / Day 3

Hallo meine lieben!
Heute kommt ein weiterer Teil der 'Vienna Impressions' Reihe! Zu Tag 3;)
Mit dabei sind wieder tolle Gebäude aber auch eine tolle Aussicht von einem Berg über die Donau und über Wien!
Also lasst euch von den Bildern wieder beeindrucken!







Das war die Aussicht vom Kahlenberg bzw Lorenzberg zu dem wir mit einem Bus gefahren sind.
Man konnte echt über ganz Wien sehen und auch noch all die Natur drum herum!


Mittags haben wir in der Beaving burger company gegessen und ich hatte einen vegetarischen Burger mit Seitan Bratling, Seaweed, Sourcream Soße und getrockneter Tomate und dazu richtig leckere Pommes!




Das ist das Volkstheater.


Immer reges treiben auf den Straßen von Wien.



So bezaubernd schön und edel sah es in dem Gebäude des Kunstmuseums der Albertina aus.
Sehr pompös und barock!So wie viele andere Einrichtungen in Wien!


Die Oper von Hinten bei Nacht. Ebenfalls eindrucksvoll!

So meine Lieben! Das war's mit diesem Tag der Wien Eindrücke!
Ich hoffe es hat euch wieder gefallen!
Morgen kommt dann der letzte Teil dieser Wien Reihe;)

Welche Stadt wolltet ihr schon längst einmal besuchen?

Alles liebe, eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder :-) Die Idee ein Panorama einzufügen finde ich klasse! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea