Freitag, 8. Juli 2016

Glossybox Pretty Picknick Edition /Preview

Hallöchen meine lieben!
Heute habe ich mal wieder eine Preview der neuen kommenden Glossybox für euch!
Und zwar steht sie diesmal unter dem Thema Pretty Picknick!
Was ich sehr ansprechend für den Sommer finde!
Denn besonders zur Sommerzeit ist man gerne draußen und picknickt und genießt das Wetter und die Stimmung!Und diese Glossybox setzt diesem Gefühl noch eins oben drauf und verzaubert mit den tollen Beauty Produkten jeden Sommertag!

Diesen Monat verwöhnt die Glossybox wieder mit 5 tollen Beauty Produkten für alle Outdoor Girls!


Besonders ein Produkt ist schön frisch und fruchtig.
Das Lip&Cheek Tint von Emité Make Up, welches auf den Lippen und Wangen zum Einsatz kommt.
Somit benötigt man nur ein Produkt um den Look aufzufrischen!
Er verleiht einen Hauch von Farbe und verleiht ein frisches,natürliches Aussehen.
Es ist außerdem Glycerin enthalten was Feuchtigkeit spendet und auch von schädlichen Umwelteinflüssen schützt.
Außerdem passt der Tint zu jedem Hauttyp und ist tierversuchsfrei,ohne Parabene,Mineralöle und Parfüm.


Ich hoffe ich konnte euch von mit diesem kurzen einblick in die kommende Glossybox ansprechen und ihr seid jetzt genauso gespannt auf die weiteren Produkte und wollt euch die Box unbedingt selbst zulegen!
Denn so eine einzigartige Picknick Box sieht man nicht alle Tage!

Nun wünsche ich euch noch einen tollen Tag und genießt den Sommer!
Bis zum nächsten Mal,
eure Andrea!




1 Kommentar:

  1. Danke für deine schöne Sneek :) Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea