Dienstag, 19. Juli 2016

London /Eastbourne Haul ~Beauty,Fashion &Lifestyle

Hallo meine lieben!
Ich war letzte Woche auf Sprachreise in Eastbourne und hab eine tolle Zeit gehabt!
In nächster Zeit,dauert leider aber noch 2 Wochen,werden dann noch mehr Posts darüber folgen!
Nur jetzt werdet ihr wieder eine Zeit lang nichts von mir hören,da ich 2 Wochen in Portugal bin;)
Zunächst aber werde ich euch heute meine Ausbeute zeigen von dem was ich mir so in England (Eastbourne und auch aus London) gekauft habe!

 BEAUTY

In den englischen Drogeriemärkten gab es soo eine riesige und unglaubliche Auswahl an tollen Kosmetik Marken wie NYX, Sleek, Rimmel, Revlon, Bourjous undundund...
Man kam aus dem staunen gar nicht mehr raus!
Besonders auch,da so tolle Angebote da waren wie kaufe 3 und zahle 2.
Da konnte man einfach nicht wiederstehen!
Und ich bin dem Hype um die Revlon Highlighter bzw Rouge Paletten verfallen!
Habe alle drei Farben mitgenommen!





010 Peach Bronze


020 Rose Glow


030 Bronze Glow

ACCESOIRES


Bei Accessorize habe ich dann endlich meine Traum Brillenform gefunden!
Sie war zwar nicht so günstig wie ich erhofft hatte aber dafür hat sie eine super Qualität!
Außerdem habe ich diese tollen Ohrringe im Sale ergattert!
Liebe diese Art von Ohrringen;)

FOOD

Ich liebe es im Urlaub oder generell wenn man in anderen Ländern ist zu sehen was es dort so für Essen gibt.
Ich bin dann immer so überwältigt und würde am liebsten immer alle Cafes und Supermärkte leerkaufen!
Besonders solche Cafe Ketten wie Starbucks hatten auch so tolle andere Getränke und Beilagen!
Aber auch die heimischen restaurants und Cafes waren unglaublich!
Aber zu diesem Thema ein andermal mehr!


Im Supermarkt habe ich für einen unschlagbar günstigen Preis diese Pop Tarts gekauft die einfach so lecker und göttlich sind! Hier ist es die Richtung S'mores.
Außerdem wisst ihr evtl schon dass ich verrückt nach Clifbars bin und auch für einnen günstigen Preis habe ich die tollen Müsliriegel/Powerriegel gekauft.
Sind bei den in England doppelt so beliebt wie Clifbars!
Es ist einmal Peanutbutter und einmal Berry Boost.



Auch eine traditionelle Spezialität darf natürlich nicht fehlen!
Und zwar Lemon Curd Marmelade!
Sie ist in England sehr beliebt und heimisch!
Dabei in dem Set war noch eine edele Erdbeermarmelade.
Mal sehen wie die beiden so schmecken!

FASHION


In London habe ich mir nur bei Stradivarius im Sale was gekauft.
Aber der Laden hat mich so hingerissen!
Soo ein toller Style der genau auf mich zutrifft!
Und ich war vorher auch noch nie in meinem Leben dort und hab mich direkt verliebt!
Besonders auch die Sale Sachen waren alle so toll und ich musste mich echt zusammenreißen nicht alles zu kaufen!
Hier seht ihr eine Ripped Skinny Jeans in meiner absoluten lieblings Farbe und zwar hell bis altrosa;)
Sie hat so perfekt gepasst und hat einen kniehohen Schnitt.
Außerdem habe ich noch ein schönes Shirt gekauft was ein super Muster hat und einen wunderschönen Schnitt!
Ich werde auf jeden Fall bald mal dazu ein paar Looks posten!


Außerdem musste dieses Stück mit.
Es ist ein Blazer der aus einem Blusenartigen Stoff ist und etwas länger ist.
Er hat mich direkt überzeugt und es ist endlich mal was edleres und ältermachenderes in meinem nicht all so vielfältigen Kleiderschrank.
Endlich mal ein Stück was jedes Outfit aufwertet!

LIFESTYLE


Last but not least habe ich mir dieses tolle und inspirierende Buch gekauft was ebenfalls (was sonst;))reduziert war !
Ich hatte schon länger überlegt es mir zu bestellen aber als es jetzt so billig war konnte ich es mir nicht entgehen lassen.
Dort teilt Demi Lovato jeden Tag hilfreiche Tipps zum Selbstbewusstsein und um Leben mit und man hat auf jeder Seite eine neue Hilfreiche Lebensweisheit.

So meine lieben! Das war's auch schon wieder mit dem heutigen Post!
Ich hoffe er hat euch gefallen und wünsche euch jetzt noch einen schönen sonnigen Tag und bis bald!

Macht's gut,
eure Andrea


Freitag, 8. Juli 2016

Glossybox Pretty Picknick Edition /Preview

Hallöchen meine lieben!
Heute habe ich mal wieder eine Preview der neuen kommenden Glossybox für euch!
Und zwar steht sie diesmal unter dem Thema Pretty Picknick!
Was ich sehr ansprechend für den Sommer finde!
Denn besonders zur Sommerzeit ist man gerne draußen und picknickt und genießt das Wetter und die Stimmung!Und diese Glossybox setzt diesem Gefühl noch eins oben drauf und verzaubert mit den tollen Beauty Produkten jeden Sommertag!

Diesen Monat verwöhnt die Glossybox wieder mit 5 tollen Beauty Produkten für alle Outdoor Girls!


Besonders ein Produkt ist schön frisch und fruchtig.
Das Lip&Cheek Tint von Emité Make Up, welches auf den Lippen und Wangen zum Einsatz kommt.
Somit benötigt man nur ein Produkt um den Look aufzufrischen!
Er verleiht einen Hauch von Farbe und verleiht ein frisches,natürliches Aussehen.
Es ist außerdem Glycerin enthalten was Feuchtigkeit spendet und auch von schädlichen Umwelteinflüssen schützt.
Außerdem passt der Tint zu jedem Hauttyp und ist tierversuchsfrei,ohne Parabene,Mineralöle und Parfüm.


Ich hoffe ich konnte euch von mit diesem kurzen einblick in die kommende Glossybox ansprechen und ihr seid jetzt genauso gespannt auf die weiteren Produkte und wollt euch die Box unbedingt selbst zulegen!
Denn so eine einzigartige Picknick Box sieht man nicht alle Tage!

Nun wünsche ich euch noch einen tollen Tag und genießt den Sommer!
Bis zum nächsten Mal,
eure Andrea!




Montag, 4. Juli 2016

Summer Musthaves 2016 //My Favourites

Hallöchen meine lieben!
Es tut mir leid,dass so lange zeit keine Posts kamen,aber ich hatte keine Ideen und dadurch war ich auch unmotiviert Posts zu schreiben...aber nun (mit dem sommerlichen wetter)habe ich irgendwie eine Menge Ideen für neue Posts bekommen!
Was haltet ihr von einer Sommer Serie?Wo ich euch Rezepte,Summer Hauls,Aktivitäten,DIY's, Outfits und und und zeige?
Schreibt mir eure Meinung, Wünsche und Ideen dazu in die Kommentare!
Heute beginne ich mit meinen Summer Musthaves für diesen Sommer;)
Ich zeige euch Produkte die für mich ein absolutes Favourite und Musthave für den Sommer 2016 sind!

Fruity and pastell nailpolishes


Besonders im Sommer liebe ich es farbenfrohe Nägel zu haben!Besonders bei gebräunter Haut oder generell für die sommerliche Stimmung gehört bunter bzw fröhlicher Nagellack unbedingt dazu!
Ich mag es besonders die Farben himmelblau, babyblau, mint, korall, lachs oder
 mal etwas edlere beerige Töne 
Aber auch entweder ganz knallige oder auch schöne süße Pastellfarben.
Meine absoluten Favouriten sind essie-watermelon,p2-little princess und heavenly girl.

Flowering Parfum


Besonders im Sommer liebe ich es fruchtig-blumigen Parfums zu tragen die leicht aber
 trotzdem intensiv und frisch riechen.
Besonders viva la juici von juicy couture und daisy von marc jacobs sind meine aktuellen Lieblinge.

Fresh Hands


Wenn man viel unterwegs ist oder auch einfach als praktisches Taschenbegleiter finde ich diese super frisch riechenden Hand Sanitizer echt super!
Besonders im Sommer in dem man oft schwitzt ist sowas echt ein Lebensretter!
Frisch und duftend in einem!Von ihnen kann man nie genug haben!

Beautiful Highlighter



Dieser etwas neuere Highlighter aus einer letzten Rival de Loop LE ist auch ein absolutes Beauty Musthave für den Sommer, da es einfach den Look verfeinert und so einen schönen Glow ins Gesicht zaubert!
Besonders durch die unterschiedlichen Glitzerpartikel und Farbeflexe einfach perfekt!
Auch zur gebräunter Haut ein tolles Finsih, welches jeden Look aufwertet!

Nude Lipsticks


Was generell ein absolutes Musthave von mir ist, sind nude Lippenstifte aller Art und Farbe!
Besonders diesen Lippenstift bzw liquid Lipstick finde ich echt toll, da er zusätzlich zur tollen,dezenten Farbe auch noch ein dezentes Gloss hat!
Dies ist der too faced melted Lipstick in der Farbe chocolate milkshake.

Waterproof Mascara


Eine wasserfeste Maskara darf meiner Meinung nach auch nie fehlen!
Besonders wenn es heiß ist und man schnell schwitzt oder generell alles schneller schmiert sind 
 wasserfeste Maskaras echt von Vorteil!
Meine liebste wasserfeste Maskara ist die glamour doll maskara von catrice.

Fresh Bodysprays


Und was natürlich auch nicht fehlen darf sind erfrischende Bodysprays, die noch dazu super riechen und einfach kühlend und erfrischend sind!
Ich liebe besonders die von Victorias Secret!
Meine liebsten sind: Pure Daydream,Amber Romance und Vs Pink warm&cozy.

So meine lieben, das war's auch schon wieder mit dem heutigen Post!
Ich hoffe er hat euch gefallen und ihr habt neue Produkte entdeckt oder neue Anregungen bekommen!
Mich würde jetzt interessieren was eure absoluten Sommer Musthaves sind!
Was für Maskara benutzt ihr am liebsten oder habt ihr Empfehlungen was ich mir unbedingt für den Sommer noch zulegen sollte?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

Bis zum nächsten Mal!
Eure Andrea