Samstag, 21. Mai 2016

My Favourite inspiring quotes

Hallöchen meine lieben!
JA ich weiß...es ist schon sehr lange her seitdem der letzte Post online gekommen ist.
Aber ich hatte keine Inspiration und irgendwie war ich nie in der Stimmung inspirierende Posts zu schreiben wenn ich selber keine Inspiration hatte und auch keine Motivation...da ich einfach nicht weiß welche Posts ihr gerne lesen würdet...
Deshalb möchte ich alle an der Stelle dazu aufrufen in die Kommentare Blogpost Wünsche zu schreiben!
Aber nun möchte ich mal meine liebsten Zitate mit euch teilen;)
Wenn es um Inspiration geht bin ich gerne auf we heart it (Mein Account dort: 'hier') und entdecke dort neue Ideen und vor allem liebe ich dort die Quotes...insbesondere wenn sie dann auch noch so schön aussehen in den unterschiedlichsten Schriftarten...

overlay, happiness, and transparent Bild
quote, beautiful, and heart Bild
quote, happy, and text Bild
life, destiny, and excited Bild

yourself, love, and loving Bild
happiness, life, and richard bach Bild
happiness Bild

quote, disappointed, and expect Bild

chance, quote, and life Bild

quotes Bild
short Bild
life, quote, and story Bild

ocean

quote, days, and life Bild
quote, coco chanel, and beauty Bild


So meine lieben;)
Das wars mit dem heutigen Post!Ich hoffe er hat euch gefallen und schreibt mir doch gerne eure liebsten Quotes in die Kommentare und denkt an die Blogpost Wünsche!
Alles liebe,Andrea

Kommentare:

  1. Inspirirende Sprüche, ich sammle solche Zitate bei Pinterest :)
    Bei anderen Blogs sehe ich am liebsten Outfit-Posts, sie sind auch auf meinem Blog die beliebtesten.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

Hey! Über Kommentare,Anregungen, Postwünsche oder Verbesserungvorschläge würde ich mich sehr freuen!
Auch Kritik ist erlaubt!

Eure Andrea