Sonntag, 28. Februar 2016

Follow my blog with Bloglovin
Is it already Spring? Make Up Look / Outfit / Nature

Hallo meine lieben! Na wie war euer Wochenende?Ich bin so traurig, dass es jetzt mal wieder vorbei ist...
Wie jedes Mal viiel zu schnell!
Auf jeden Fall war das Wetter dieses Wochenende echt super,zumindest gestern;) Heute habe ich sowieso nur im Bett&Zuhause gechillt, ist eben Sonntag:) 
Und gestern habe ich echt tolle frühlingshafte Bilder gemacht und auch einen tollen MakeupLook geschminkt und wollte euch mal wieder Einblicke aus meinem Leben geben;)Und nun viel Spaß beim lesen!








Hier sind die Produkte die ich benutzt habe:
Augenbrauen Puder von essence
augenbrauen gel von essence
eye&inner rim pencil von essence (winter wonderful?! LE)
bb creme von isana young
natural touch concealer von rival de loop
lash domination mascara von bareMinerals
contouring palette von essence (inkl. highlighter und blush)


Und diese tolle Palette habe ich benutzt von catrice rose


Zum Setten habe ich mein manhattan soft compact puder benutzt und den Lippenstift von bareMinerals in der Farbe stand out




Und diese Frisur habe ich mir gemacht;)Finde sie echt toll! Mal etwas anders als ein normaler Zopf!
Außerdem seht ihr mein Make Up Look mal aufgetragen!


Und dies war mein Outfit von dem gestrigen Tag;)
Jeans von H&M
Shirt von tomtailor
Bluse von H&M
Kette von six


Ich liiiebe diese Schuhe von deichmann (was mich selbst überrascht, da ich nie von deichmann solche schuhe kaufe!)Aber als ich sie letztes Jahr das erste Mal gesehen habe, hab ich mich sofort verliebt!
Sie sind so schön und mega bequem!


Ich freue mich auch so endlich im Frühling mit einem Buch draußen im Garten oder der Terrasse zu sitzen und zu entspannen! Ich liebe einfach den Frühling,wo alles wieder blüht und man einfach immer gut gelaunt ist und mehr Freizeit Aktivitäten draußen macht!





Wie ihr auf den Bildern sehen könnt ist der Frühling so langsam (hoffentlich!)im Anmarsch!
Sind diese tollen Sonnenstrahlen nicht bezaubernd?!Und auch diese Krokusse sind soo wunderschön!



Und zum Ausklingen des Tages habe ich wie jeden Abend einen leckeren Nightsnack vorm ins Bett gehen gegessen;)
Lieebe diesen youghurt mit der ecke mit kjwi aber auch mit heidelbeere und brombeere!
Dazu noch richtige Kiwis und eine Birne und leckeres Studentenfutter!

Und das war's schon wieder mit dem heutigen Post! Ich hoffe er hat euch gefallen und wünsche euch nun einen tollen Wochenstart und lasst euch nicht stressen!

Eure Andrea


Freitag, 26. Februar 2016

Follow my blog with Bloglovin
Would you rather...? Tag Beauty-Edition

Hallo meine lieben!Heute habe ich endlich mal wieder einen Post für euch! Es tut mir leid, dass in letzter Zeit nicht regelmäßig posts kommen, aber ich bin oft irgendwie nicht in der Stimmung oder habe viel zu wenig Ideen...Aber deshalb freue ich mich heute umso mehr auf diesen Post! Und zwar ist es etwas was ich bei dem Blog der Lena gesehen habe sie hat es in englisch gemacht ihr Post ist hier: http://lenamarterer.blogspot.de/2016/01/would-you-rather-beauty-edition.html
Und ich werde das ganze jetzt auf Deutsch und mit meinen Antworten machen!
Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem etwas anderem Post;)

1.Würdest du eher alle deine mascaras, eyeliner, lippenstifte und Lipglosse verlieren oder all deine Paletten und Lidschatten?

Ich denke ich würde eher all meine Paletten und Lidschatten verlieren, da ich ohne mascara nicht auskommen könnte! Und da ich sowieso nicht regelmäßig Lidschatten benutze wäre es auch nicht der allerschlimmste Verlust;)

2.Würdest du lieber deine ganzen Haare abschneiden oder nie mehr deine Haare schneiden können?
puh...das ist aber eine schwere Frage...ich denke ich würde eher meine ganzen Haare abschneiden! Denn Haare wachsen nach und ich könnte es auf keinen Fall mein ganzes Leben aushalten ohne je wieder die Haare zu schneiden! Und irgendwann würden mich die unendlich langen Haare auch nerven!Und da schneide ich mir lieber all meine Haare ab und lass sie nachwachsen und jährlich nachschneiden als sie nie mehr zu schneiden!

3.Hättest du lieber einen corallfarbene Wange oder eine pinkfarbene?
Ich denke eher eine korall farbene, da das meinem Hauttyp mehr steht und es nicht so extrem auffällt wie pink und auch natürlicher wirkt!

4.Wenn du 1000 Euro ausgeben könntest, würdest du davon eher Klamotten oder Schminke kaufen?
Ich denke Klamotten, da mir Fashion manchmal mehr bedeutet und dort die Bandbreite an Sachen viiel größer ist und mich auch mehr Marken und Sachen interessieren als in der Beauty Welt.

5.Würdest du eher deine Lippenstifte als eyeliner verwenden oder eyliner als Lippenstift?
Ich würde eher eyeliner als Lippenstift verwenden aber die vorstellung generell ist abartig...

6.Würdest du eher nur bei mäc einkaufen oder bei Sephora?
Ich denke eher bei sephora, da man dort viel mehr zugriff auch auf unterschiedliche Produkte und Marken hat und nicht nur eine Marke oder Firma benutzt sondern auch eine vielfältigere Auswahl hat.

7.Würdest du eher nur eine Lidschattenfarbe oder nur eine Lippenstitfarbe für den Rest deines Lebens benutzen?
Ich denke eher eine Lidschattenfarbe...da ich oft sowieso schon beinahe dieselben Farben benutze und auch keine vielfältiges Spektrum nötig hätte wie bei Lippenstift...da finde ich sind die verschiedenen Farben echt toll und wichtig da sie oft das makeup vollenden und abrunden!

8.Würdest du eher Winter Klamotten im Sommer als Sommer Klamotten im Winter tragen?
Ich würde eher Sommerklamotten im Winter tragen da man solche luftigen und kurzen Sachen oft gut mit warmen Wollpullis oder Cardigans&Co kombinieren kann!Und mit Winterklamotten im Sommer wäre es mir einfach viiel zu warm!

9.Hättest du lieber das ganze Jahr über schwarze oder weiße Nägel?
Ich hätte definitiv eher weiße Nägel, da ich auch generell eher der helle Typ bin und noch nie schwarzen Nagellack besonders mochte und weißen Nagellack auch echt Basic und wunderschön finde!

10. Würdest du eher ein liebstes Lippenprodukt aufgeben oder deinen liebsten Lidschatten?
Mh..das ist auch echt schwer...ich denke hier würde ich mich eher für das liebste Lippenprodukt entscheiden, da mir meine liebsten Lidschatten schon viel bedeuten und ich nicht auf sie verzichten könnte.

11.Würdest du eher nur in der Lage sein dein Haar in einem Zopf tragen zu können oder in  einem Messy Dutt?
Ich denke eher im Zopf;)Da ich noch nie den Style von einem Messy Dutt an meinem Haar besonders atemberaubend fand. Und auch zu meinem Style passt eher der normale Zopf als der unordentliche Dutt...wäre zu unordentlich für meinen ordentlichen Style;)

12. Würdest du eher nie mehr Nägel lackieren können oder nie mehr Lipgloss benutzen zu können?
Definitiv nie mehr Lipgloss benutzen können! Da ich Lipgloss sowieso schon hasse, bzw noch nie so wirklich toll fande, da er mir einfach zu glossig und klebrig ist...und ich nie im Leben auf Nagellack verzichten könnte, da man einfach zu jedem Anlass tolle Sachen kreeiren kann und auch die Nägel nicht langweilig aussehen!

13.Würdest du eher deine Augenbrauen rasieren und keine mehr haben oder sie jeden Tag rasieren?
Omg! Das ist ja beides total schrecklich!!!Ich könnte mir ein Leben ohne Augenbrauen nicht vorstellen, wobei ich ja jetzt eigentlich schon so ähnlich dran bin, da meine Augenbrauen so hell sind dass ich sie immer nachmalen bzw. ausfüllen muss. Deshalb würde ich auf jeden Fall die 2. Variante nehmen und sie jeden Tag rasieren, also nicht im sinne von abrasieren sondern kürzer schneiden...falls ich die Fragen richtig verstanden hab;))
Denn man kann sich dann ja noch die Augenbrauen ausfüllen!

14.Würdest du eher ohne MakeUp oder ohne Nagellack leben?
Ich denke hier müsste ich ohne Nagellack leben...da ich ohne Makeup auf keinen Fall leben könnte!Denn ich brauche Mascara,Augenbrauenpuder und Concealer auf alle Fälle;)

So meine lieben, das war es mit diesem Post! Ich hoffe er hat euch gefallen und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende!

Eure Andrea


Donnerstag, 18. Februar 2016

Balea Überraschungspaket

Hallo meine lieben!
Vor ein paar Tagen habe ich ganz unerwartet post von Balea bekommen, worüber ich mich seehr gefreut habe! Und zwar hatte ich mich als Testerin für die neuen Haar Produkte von balea beworben und wurde anscheinend gewählt! Heute möchte ich euch zeigen was das überhaupt für Produkte sind und euch ein bisschen darüber informieren!


Hier seht ihr erstmal einen Überblick über das Paket;)
Enthalten waren 3 neue Produkte, die ich euch im folgenden näher zeige.
Ein kleines Notizheft und ein Heft mit allen Informationen über die Balea Haarprodukte!
Was ich echt super praktisch finde, da man immer nach neuen Produkten schauen kann und alles wichtigen Infos darüber in dem Heft findet und schnell sein Produkt entdeckt!
Außerdem sieht man, dass balea eine vielzahl an Haarprodukten verkauft!

 

Was genau sind das für Produkte?

Quick-Dry-Föhn Spray


Dieses Produkt soll dazu dienen die Haare schneller trocken zu bekommen wenn man sie föhnt!
Integriert ist eine leicht-kämm-formel was ich echt praktisch finde und immer toll ist!
Des weiteren soll das Produkt leichten Glanz spenden und angenehme Griffigkeit, was beides super Faktoren sind die meinem Haar oft fehlen!Und pflegen soll dieses Spray auch mit Panthenol!

Definierende Locken Lotion


Dieses Produkt hat mich alleine schon vom Namen umgehauen! Locken durch Lotion?Wie cool!
Es soll nämlich ultra-sexy Locken zaubern!Was ich echt toll finde bei meinen glatten Haaren;)
Bei mir werden Locken nämlich nie so wie ich es mir vorstelle und dieses Produkt definiert die Locke ohne, dass frizz entsteht und verleiht dem Haar gleichzeitig Glanz!Es soll krause und widerspenstige Haare in seidige,definierte Locken mit neuer Sprungkraft verwandeln! Dann werde ich gespannt sein, ob das wirklich stimmt!

Anti-Frizz-Volumen Spray


Dieses Produkt ist ein Spray extra gegen frizz aber für Volumen! Es soll die Haare voluminöser machen und gleichzeitig schüttzen! Und volumen-booster sind bei meinen platten Haaren immer gut!
Man hat keine fliegende Haare und dafür mehr Fülle und Pracht!Es wird ausgelöst durch das Föhnen und enthält eine UV-Filter und pflegt mit Panthenol!
Somit wird das Haar fixiert und ist trotzdem voller Volumen!

Und hier alles im Überblick:


Ich finde es ist ein gelungenes Paket mit tollen Produkten die viel versprechen! Ich werde sie auf alle Fälle testen und euch in der nächsten Zeit meine Erfahrungen und Meinung mitteilen;)
Bin sehr gespannt!
Vielen Dank nochmal an das Team von dm-insider, dass ich gewonnen habe dieses Paket zu testen!

Alles lieebe, Andrea

Sonntag, 14. Februar 2016

Follow my blog with Bloglovin
Food Inspirations

Hallo meine lieben! Ihr wisst ja dass ich es liebe mein Essen mit anderen zu teilen oder auch zum inspirieren anregen möchte;) Deshalb bekommt ihr in diesem Post ein paar Einblicke in meine Lieblingsspeisen&Co!
Was ich so gerne esse!Viel Spaß!

Lunch/Dinner Ideas



Hier seht ihr mein gestriges Mittagessen;)Und zwar:
Gemüselasagne (sogar mit vegetarischen Hackfleisch) und als Nachtisch Vanillepudding mit Schokostreuseln!
War echt lecker!



Hier seht ihr es nochmal genauer;)
Drinnen war Tomatenmark zusammen mit gewürfelter Aubergine,Möhren und Sellerie und auch ungedünstete Zuccini;)Neben der Bechamel-Soße haben wir auch noch leckeren Käse dazwischen getan und oben drauf viiel Mozzarella!


Hier seht ihr eine vegetarische gefüllte Paprika mit veggie-nuggets 
(ich bin nicht vegetarisch aber meine Schwester und deshalb probieren wir alle auch mal neue Vegetarische Mahlzeiten aus;)
Gefüllt war die Paprika mit Langkornreis, Bechamelsoße, Erbsen, Zuccini und Möhren!Oben drauf natürlich nicht zu vergessen viel Käse!


Afternoon Snacks


Wenn ich mal in der Stadt bin und es kalt draußen ist,hole ich mir gerne mal einen heißen Kakao;)
Hier war er von starbucks, aber auch andere Coffe-Shops bieten gute Kakaos an!


Das hier war so ein leckerer Kuchen! Und zwar New York Cheesecake! Und ich bin soo verliebt in ihn!
Er hat so eine besondere Textur und ist so cremig...;)
Noch dazu waren die Beeren oben drauf perfekt und der Boden erst!!!Bestand nur aus knsuprigen Keksen!!!



Natürlich durfte an Karneval (obwohl ich nicht richtig Karneval feier...bin nicht so der Party oder Karnevalszug-Typ) ein Berliner nicht fehlen!
Und der hier war ganz besonders!
Er war nämlich mit Blaubeer-Johannisbeer-Vanille Füllung!Und noch obendrauf mit leckerem Blaubeer Überguss!
Ein echtes Erlebnis und wie man sehen kann war auch ganz schön viel Creme drinnen!



Auch Waffeln liiebe ich so als Nachmittags Snack zur Kaffee-Tafel zu essen!
Belegen tue ich sie meist mit Sahne,Erdbeeren (bzw. anderem Obst) und Nutella!

Late-Night Snacks

Wie manche es bestimmt schon durch Snapchat mitbekommen habe,liebe ich es abends als Nachtisch bzw. Late Night Snack noch was zu essen! Hier könnt ihr einen Überblick über meine liebsten Kombinationen erhaschen;)


Auf jeden Fall immer Obst und etwas süßes wie man immer erkennen kann;)
Besonders Apfel & Snickers ist so eine tolle Kombi!




Banane geht auch immer und besonders monte oder marmorette lieebe ich dazu!




Oder auch klein gemachte Prinzenrolle!


Auch diesen Corny Riegel (süß&salzig,mit erdnüssen und karamell) esse ich gerne abschließend noch dazu!


Und hier seht ihr, dass auch Eis immer geht! Besonders Ben & Jerry Eis!!!Und OMG diese Sorte ist der Hammer! Mit richtigen Stücken und auch leckerer Zimt-Zucker Sosse!
Auch Haribo oder Leibniz Kekse gehen immer!
Mein Motto ist immer: 
Lebe dein Leben, denn es gibt nur dieses Eine!
Oder:
Tue es bevor es vorbei ist!!!

Und ich finde man sollte immer das Essen worauf man lust hat und nicht was andere einen Vorschreiben wie man sein soll!
Denn es ist dein Leben und du entscheidest wie du lebst und wie du dich glücklich machst!
Deswegen mache ich mich auch oft mit kleinen Dingen im Leben wie Essen bspw. glücklich!
Denn man ist viel glücklicher wenn man das isst was man liebt!Und da gehören für mich Süßigkeiten auch dazu!Sie runden meine Routine ab!

So ich hoffe der Post hat euch gefallen sowie auch der Einblick in mein Essen!
Schreibt mir doch mal in die Kommentare was ihr so gerne esst!

Alles lieebe, Andrea


















Donnerstag, 11. Februar 2016

Jolietesterin /Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung

Hallo meine lieben! Heute möchte ich euch von einer Aktion berichten bei der ich glücklicherweise berichten kann und testen!
Denn ich hatte mich für den Produkttest der Pantene-proVin-dusch Schaumpflegeserie für die Haare beworben und bin eine glückliche Testerin!!!Deshalb werdet ihr in den nächsten Wochen den ein oder anderen Post dazu hier finden;)
Ich hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich, wie die Produkte so sind!

Was sind das überhaupt für Produkte?
Bei der Pantene Pro V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung handelt es sich um eine Spülung besonders für plattes und feines Haar und für mehr Volumen (Volumen Pur). Es gibt auch noch einige andere Richtungen wie Repair&Care oder Colour Protect, jedoch teste ich die Richtung Volumen Pur, da ich auch zu sehr plattem und Haar ohne Volumen neige.

Was ist so besonders an der Schaum Pflegespülung?
Besonders an dieser Formel ist, dass sie das Haar 0% Beschweren aber 100% pflegt! Zudem hat sie eine luftig-leichte Konsistenz und somit 10 Mal leichter als herkömmliche Spülungen.Außerdem befinden sich in dieser Textur auch feine Bläschen die beim Auftragen auf das Haar platzen und es so mit Pflegestoffen verwöhnt.Es wird vom Haar aufgenommen und von innen heraus gepflegt.
Des weiteren ist diese Spülung auch noch OHNE SILIKONE !!! Was echt toll ist, da dadurch die Spülung eben nicht so schwer in den Haaren liegt.

Das Ziel?
Auch Frauen mit feinem/platten Haar können unbesorgt eine Spülung benutzen ohne, dass sie die Haare beschwert und die Haare können auch prima gepflegt werden. es wird von innen aus gestärkt und geschützt und mit Feuchtigkeit versorgt! Des weiteren sollen die Haare griffiger werden und nicht schnell an Volumen verlieren!


So meine lieben! Das wars auch schon mit diesem Post! Ich bin gespannt auf die Testphase und werde euch auch über Instagram immer auf dem Laufenden halten!!!
Alles liebe, Andrea



Samstag, 6. Februar 2016

Follow my blog with Bloglovin
Some Favourites  Musik/Beauty/Fashion

Hallo meine lieben! Heute habe ich mal wieder ein paar Favouriten für euch! Da sich ein paar neue Favouriten angesammelt haben die ich euch unbedingt zeigen muss!
Also dann wünsche ich euch viel Spaß beim entecken neuer Produkte und meiner Favourites;)

Musik

Halsy- Ghost
Zara Larsson-Uncover & Never Forget you &Rooftop
Rachel Platten- Wildfire & You don't know my heart &Beauting me up
Daya-Hideaway
Hollow-Tori Kelly
Winner-Ellie Goulding
Food

Hier seht ihr nun ein paar meiner Food-Favouriten die ich sehr gerne gegessen habe;)


French-Toast mit Eszet-Schokolade!


Joghurt mit Obst und leckerem Müsliriegel;)


Dieser neue grüne Smoothie hat mir auch soo lecker geschmeckt!

Hair&Fashion

Auch im bereich Fashion und Hair habe ich neues ausprobiert. Und habe diese neuen Style direkt in mein Herz geschlossen!


Hier seht ihr meinen geflochtenen Dutt,welchen ich zum ersten Mal einigermaßen gut hinbekommen habe;)


Und diese Outfit Kombination habe ich auch ganz neue für mich entdeckt!
Sieht echt edel aber trotzdem lässig aus!

Bluse: New Look
Top: Aeropostale
Rock: H&M

Books


Hier seht ihr neue Bücher die ich zum Teil angefangen habe und zum Teil noch nicht...aber habe sie auch ohne lesen in mein Herz geschlossen da sie echt super sein sollen und ich mich einfach nur freue sie zu lesen!

Von oben nach unten:
Girl Online von Zoe Swigg (Alltagsgeschichten)
Blüten Splitter von Zara Karvka (Krimi)
Silber Bd. 2 von Kerstin Gier (Fantasy)

Beauty &Co.

Neue Favouriten habe ich auch im bereich Beauty für mich entdeckt!


Diese Concealer Palette ist einfach so toll! Sie hilft mir in jeder Situation und ist auch schön cremig und hat dazu auch noch eine mega gute Deckkraft! Ein absolutes Top Produkt und eine echte Empfehlung!


Und last but noch least auch noch etwas zur Pflege für den Körper der besonders zu dieser kalten Jahreszeit viiel Pflege braucht!
Und allein schon dieser Duft ist einfach nur himmlisch!Und dazu auch noch diese Pflegende Textur!!!Und diese Babypo weiche Haut! Super Produkt und die neue creme von treaclemoon mit vanille ist ebenfalls richtig gut und pflegend!Wer kann da schon nicht dran vorbeigehen?!!

So meine lieben!Das war's mal wieder für den heutigen Post!
Feiert ihr eigentlich Karneval?Ich nicht so...verbringe die Zeit eher entspannt in meinem Bettchen und genieße die freien Tage (hab seit gestern frei und muss erst Dienstag zur schule;))
Auf jeden Fall wünsche ich allen die Karneval feiern viiel Spaß und Vergnügen;)

Bis zum nächsten Mal,
eure Andrea