Freitag, 31. Juli 2015

Follow my blog with Bloglovin

What Canada looks like #canadatrip2015

Hallo meine lieben! Hier melde ich mich auch mal wieder;)Nachdem ich gestern nach einer langen Reise wieder zu Hause angekommen bin, musste ich mich erstmal wieder an all das 'deutsche';) gewöhnen...nicht die offenen netten Canadier oder auch nicht die unendlich langen wunderschönen Autobahnen oder die Wohngegenden die alle immer gleich aussehen, so als würde man gerade in einem Amerikanischem Film sein...hach es gibt noch soo viele schöne Dinge mehr an Kanada...(besonders vom essen her <3 so ein Traum, die eiscreme,pommes,burger,getränke usw.)
Aber jetzt bin ich ja in Deutschland und auch froh euch vieles zeigen zu können, was ich eben etwas beschrieben hatte:)Außerdem werdet ihr auch erfahren wo ich überall in den 2 einhalb wochen war!
Also dann viel Spaß!
Natürlich durfte ich ein Bild von der Kanadischen Flagge nicht missen!

Und auch ein Bild von den dutzenden Schul Bussen die wir gesehen haben und die einfach so typisch sind!


Hier seht ihr die typischen Straßen schilder die man immer schon von der Autobahn sieht oder die einfach am Straßenrand stehen. Hier ist ein Café was so ähnlich wie starbucks ist nur viel billiger und welches es nur in Kanada gibt,nämlich Tim Hortons;)Sie haben so leckere Getränke (bspw. frozen lemonade, frozen smoothies,iced oreo capp,choco cream frppucchino)aber auch leckere Bagels,Donuts & Co!Werde es hier in Deutschland vermissen...und besonders, dass fast alle solcher Fast Food/Cafés oder auch Supermärkte immer rund um die Uhr geöffnet haben...das ist voll das coole Gefühl wenn man dann immer mal nebenbei zu Mc Donald oder Starbucks geht..das ist eines der Gefühle die ich mit Kanada oder viele bestimmt auch bei der USA lieben



Ein typisches Haus in Kanada...so schön:)



Von dem Parliament in der Hauptstadt Kanadas nämlich Ottawa hat man einen guten Blick über die Stadt und auch den Ontario see, welcher echt riesig ist.



Das Parliament in Ottawa was mich etwas an den Big Ben in London erinnert;)



Dieses Straßengraffiti musste ich einfach aufnehmen!Es ist so gut gemacht und außerdem ist dort das nationalgericht aus Kanada zu sehen, nämlich Poutine!Viele fragen sich jetzt bestimmt ,hä?was ist das denn?, aber wie man auch auf dem Bild etwas erkennt ist es Pommes mit Käse und einer Soße drüber die bestimmt einen Namen hat, welchen ich aber nicht weiß!Na ja, auf jeden Fall ist es echt lecker!


Und natürlich gehört zu Kanada auch die vielen unendlichen Seen (soweit ich weiß an die 3 Million!!!)



Mal ein Bild von mit an einem Ausguck zum See.



Auch Wasserfälle gibt es viele!Wie man hier schon einen im Vergleich zu den Niagara Fällen (dazu demnächst ein Bild)sehen kann ist dies ein mini Wasserfall:)Aber trotzdem sehr schön (wie generell alles in Kanada,weil es noch so schön natürlich gehalten ist)



Das erste fiji wasser in meinem Leben#hypeseidank, und *trommelwirbel* es schmeckt genauso wie stinknormales Leitungswasser aber naja..hauptsache die Verpackung ist schön



Dies war der Ausblick von dem Mont-Royal in Montréal.



Und natürlich darf ein Bild der Kamera nie fehlen;)inklusive Outfitdetail und Nageldesign:)


Hier ein überblick auf die Häuser in Montréal Downtown.


 Dieses eis war so lecker!Und es gab noch so viele andere leckere Eissorten:)Außerdem sieht das echt super aus!


 Hier ein Tor was oft in Chinatown in Montréal war.




 Das bin ich auf einer Fußgänger Zone in Montréal mit Kamera, Rucksack und Bath&Body Works Tüte
Dazu dann übermorgen ein Haul


 Dieses Bild ist im Botanischen Garten entstanden.


 Montréal bei Nacht


 Für mich dürfen solche späten Abende im Urlaub nicht fehlen wo man noch ein Eis oder Crêpe isst.In meinem Fall war es ein Teig welcher in Fett gebacken wird und dann mit gaaanz viel nutella!Yummy!


Und einen Tag waren wir in dem Nachbars Bundesland (3 Stunden entfernt von Montréal) nämlich in Quebéc. Hier ein Foto von ein paar Häusern.

So da<s wars erstmal mit einem mini Einblick morgen kommt noch ein einblick von Toronto und am Sonntag ein Haul:)
Bis dann!
Eure andrea






Mittwoch, 8. Juli 2015

Follow my blog with Bloglovin Colourful Impressions

Hallo meine Lieben! Heute wollte ich euch mal meine bunte Sammlung von Beauty Produkten und Co zeigen!Weil sie einfach so schön nebeneinander aussehen und erst recht ein absoluter Farbknaller sind!!!Außerdem wollte ich euch zeigen was ich so besitze;)es ist längst nicht alles aber es sind ein paar meiner Favouriten dabei und deshalb wollte ich sie euch zeigen.Ich hoffe euch gefällt diese art von post ebenfalls...denn hier geht es mehr um die Bilder als um den Text...aber natürlich werde ich euch auch etwas von den Produkten erzählen:)Dann viel Spaß;)

Also wer diese süßen Lippenpflege Produkte allein schon wegen des Hypes oder dem aussehen kauft der ist kein echter Beauty Fanatiker;)denn wer kann da schon nicht nein sagen?!Ich finde sie riechen echt richtig gut und die Farbabgabe bein den 2 babylips aus der electro edition (links:Oh!Orange!, rechts: strike a rose)und bei dem pinken babylip (pink punch)finde ich relativ gut...soll ja eben nur ein Pflegestift und kein Lippenstift sein!!Gut finde ich dabei, dass die Farben eben nicht so doll knallen sondern den Lippen eher so einen Farbschimmer verleihen was auch echt gut aussieht!Der grüne babylip (gibt es in Holland heißt mint fresh)und da sagt der Name alles über den Babylip aus, denn er ist wirklich echt erfrischend auf den Lippen und auch schön minzig, ist echt ein guter Pflegestift (er erinnert mich an den minze farbenen eos,hab ihn nicht selber aber der geruch ist fast identisch).Also auch ein gutes Produkt!Nur die Pflegewirkung lässt bei den Farbigen babylips etwas zu wünschen übrig...da kann ich eher den mize farbenen empfehlen oder den blauen o. peach farbenen, die auch gut sein sollen.


Dieses bild ist auch echt ein knaller;)so viele farben auf einmal und da kann man sehen, dass ich ein hair-tie junkie bin:)Denn ich finde sie sind ein so schönes fashion accesoire und passen zu allem oder peppen das outfit super auf und sind zudem echt praktisch wenn man sich auch zwischendurch mal einen Zopf binden möchte..(sie sind dadurch dass sie kein metallteil am band haben,wie es bei normalen Haargummis der Fall ist , auch gut für die Haare und machen keinen knick hinein;)Mittlerweile findet man diese Haarbänder in der Drogerie oder bei h&m/ginatricot. Oder ihr bestellt euch welche bei dem online shop von let's tie it (http://www.lets-tie-it.com/)



Hier seht ihr wie sie schon mein Armbandhalter sprengen;)langsam brauche ich echt eine größere aufbewahrung;)

Und wenn es um bunte sachen geht gehört duschgel/bodylotion ganz klar dazu!Hier seht ihr meine ganze treaclemoon kollektion. Und ich liebe alle von ihnen, denn sie haben soo eine schönen Geruch, der zudem auch super lange anhält und sie pflegen echt super insbesondere die Bodylotions!(nach dem eincremen ist die Haut so samtweicht!!!)Besonders gerne mag ich die Richtung iced strawberry dream (ist natürlich klar, denn wer es noch nicht mitbekommen hat,steht sogar in meinem Blognamen drinnen(!!!)bin ich so verliebt in alles was erbeeren hat oder aus Erdbeeren gemacht ist- sei es essen, beauty, fashion...-)Und somit ist diese sorte perfekt für mich!Aber auch die frische Richtung die aus ingwer besteht finde ich super (one ginger morning).Hach ich finde alle einfach super!


Und nochmal ein paar Lippenprodukte die ich über alles liebe, weil sie praktisch sind und halten was sie versprechen.Außerdem spielt auch hier der Geruch eine große Rolle denn sie haben alle so einen perfekten und angenehmen Duft,schön fruchtig!!Ich schmiere meine Lippen meist abends damit ein weil sie schon etwas reichhaltiger sind und über Nacht besser einziehen können...aber auch als Nothelferchen sind sie echt gut!Denn sie haben echt pflegende Inhaltsstoffe!Also mal wieder eine Empfehlung ;)



So und das wars mit meinem bunten Bilderpost;)ich hoffe es war trotzdem etwas informativ für euch und ich konnte euch einen einblick in meine Beauty und Pflegesammlung geben. 
Nun habe ich noch etwas anzukündigen, denn ich werde am Freitag den 10.7. nach Kanada fliegen mit meiner Familie, in den Urlaub!!!Ich freue mich schon so neue Sachen zu entdeken und auch zu sehen was dort so anders ist und besonder freue ich mich auf die ganzen außergewöhnlichen Produkte, sei es Essen, Beauty oder auch Fashion..den dort gibt es ja viele coole und andere Läden als hier in Deutschland!!!Aber es sind ungefähr drei wochen  die ich weg bin, was bedeutet, dass es schwierig wird einen Blogpost für euch zu schreiben,geschweige denn hochzuladen. Aber was ich euch verspreche ist, dass ich euch auf Instagram versuchen werde auf dem laufenden zu halten (wenn ich dann auch Internet habe!)und ich werde auf alle Fälle ganz viele Bilder machen oder auch sogar Videos...mal schauen.Aber keine Angst wenn ich wiederkomme werdet ihr nur so bombardiert mit Neuigkeiten und Bildern!!!
Wart ihr eigentlich schonmal in Kanada?Oder in Toronto, Ottawa und Montreal?Dann könnt ihr mir gerne sinnvolle Tipps in den Kommentaren dalassen! Oder wohin geht es für euch in den Sommerferien?
Freue mich eure Kommentare zu lesen und wünsche euch eine tolle Zeit,genießt sie, und bis zum nächsten Post!
Liebe Grüße, Andrea

Sonntag, 5. Juli 2015

Follow my blog with Bloglovin Fashion & Beauty Haul July 2015

Hallo meine lieben!Na wie habt ihr die bis jetzt heißesten Tage des Jahres überstanden? Bei mir ging es nur wenn ich im Pool lag und gelesen und Musik gehört habe;)und auf jeden Fall ein kühles erfrischendes Getränk und etwas frisches zum essen:)einfach perfekt!Aber beim shoppen war es ohne pause nicht auszuhalten!!Aber zum Glück, muss sich ja auch mal jemand darüber freuen;), hat es heute Nacht geregnet und auch jetzt über Tag wieder sodass es schön abgekühlt ist (24 grad:))so hält es sich aus!
Doch jetzt genug gelabert, jetzt seht ihr mal ein paar Sachen die ich letzte Woche so geshoppt habe (bei allem Sale kann man ja nie 'nein' sagen;))
Hier einen überblick über alle Sachen, ich habe auch einen wunderschönen Bikini im Sale gefunden, nämlich den Korall farbenen von h&m und die schwarze Hose ist von C&A und passt echt super!
Hier nochmal aus einer anderen Perspektiove und dort seht ihr auch das Deo-Bodyspray von Balea (eine limited edition um 20 jährigen bestehen von balea welches schön erfrischend nach tropischen Früchten riecht und auch relativ lange hält und auch die anderen Produkte dieser LE sind so kreativ und duften soo gut;)muss ich auf alle fälle nochmal vorbeischauen und ich empfehle es euch auch:)Und bei dm habe ich außerdem eine sommerliche Maske gekauft die sich Paradies Island nennt und die mich mit ihrerVerpackung umgehauen hat #verpackungsopferhoch10. Leider ist sie irgendwie nicht mehr auf dem Bild drauf...aber auch dazu wird bestimmt mal ein Bild bei mir auf Instagram kommen:)
Diese Nagellack Farbe fand ich so schön, bin generell beeindruckt von sally hansen lacken da sie einen schönen aufrag haben und echt edel aussehen und relativ lange halten (diese Farbe heißt plums) ,jedoch relativ teuer sind aber ich habe bei Rossmann letzte Woche Glück gehabt und es gab 30% auf alle Nagellacke usw.:)#happiestgirlalive .Im Hintergrund erkennt ihr zwei Oberteile. Das eine ist geblümte Blusen Jacke mit Reißverschluss und im 'college style',von Vila (damit ihr seht wie es angezogen aussieht werde ich entweder mal ein Lookbook machen oder ihr schaut in nächster Zeit auf meinem Instagram Account vorbei: www.instagram.com/sweetpastellstrawberry)Das andere Oberteil ist von Only und ist ein lockeres Top mit vorne spitze und am rücken auch zwei streifen, was alles in allem angezogen echt super aussieht:)Beide Oberteile habe ich bei P&C gefunden.
Diese Schuhe haben es mir auch so angetan und sie sind sogar 'nur' von Deichmann und von Deichmann war ich normalerweise nie so begeistert aber in letzter Zeit haben sie echt schöne und qualitative Modelle!!Eine echte Empfehlung:)auch wenn diese schuhe wahrscheinlich schon aus der Herbstkollektion kommen finde ich sie echt schön auch für den Sommer wenn man mal bequeme schuhe und nicht die 08/15 converse anziehen möchte. Und sie passen echt gut zu meiner Bluse von Vila!!!Also schonmal ein gelungener kauf!!Ich freu mich schon so sie anzuziehen und ich finde sie sehen sogar fast aus wie New Balances

Und noch ein Paar schuhe nämlich diese schönen Espandrille Artigen Wedges welche ich schon soo lange gesucht habe und nie haben sie gepasst oder nie waren sie so wie ich sie mir vorgestellt hatte...aber diese haben mich direkt verzaubert, sie sind von C&A für nur 15 Euro






So das war mein Haul und da sieht man wie die Ferien (erst die erste Woche) einen arm machen können;)oder auch die sommer sales der Läden.Und habt ihr auch eine schöne ausbeute gemacht?Was habt ihr so gekauft?Ich hoff euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend und lasst den abend schön ausklingen.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, Andrea




Mittwoch, 1. Juli 2015

Follow my blog with Bloglovin Some Food Inspiration (what I eat usually)

Halöchen meine lieben, heute werde ich euch ein paar stichtprobartige Inspirationen von dem geben was ich so gewöhnlich esse.Denn ich finde Essen macht das Leben einfach aus! Es trägt dazu bei , dass man glücklich ist und deswegen bin ich ein absoluter food junkie!!! Ich hoffe es gefällt euch;)viel spaß
Diese Pancakes waren soo lecker...generell sind Pancakes immer lecker und diese waren besonders luftig!!!
Hier seht ihr eine Abendbrot Idee, die sehr gesund ist und auch nahrhaft. Denn dieses Brötchen ist das beste der Welt da es selbstgemacht von meiner Mutter ist! Ich liebe es mit gesalzener Butter und Ei zu essen und Tomate Mozzarella dazu sind so perfekt!!!Hach wie sehr ich Essen liebe (*enjoying life*)

Aber auch Pfannkuchen sind ein absolutes muss!!!Diese habe ich mit Kinderschokolade und Banane gegessen und etwas erdbeeren!!Einfach perfekt!

Das ist unser traditionelles Sonntagabend essen: Back Camenbert mit Kräuterbaguette!Und Gemüse darf auch nicht fehlen! Also immer eine gute mischung!

Und hier nochmal eine Frühstücks Idee. Nämlich leckeres Crunchy Müsli mit Obst (liebe aktuell Nekatrinen soo !!!)

Nun das wars mit meinen Food Inspirationen, ich wollte sie einfach mal mit euch teilen und ich hoffe es hat euch gefallen. Ich sitze gerade noch bei 21:20 Uhr im Garten bei angenehmen 28°  und es ist noch hell sogar noch bis 10 Uhr (das nennt man mal einen schönen Sommerabend) und es ist einfach soo entspannend dabei einen Blogpost zu schreiben und natürlich was zu essen (Weintrauben, Kirschjoghurt, Schokolade und Nüsse;))

Jetzt habt ihr bestimmt Hunger bekommen nicht wahr?!Also los macht euch was zu essen;))
Bis zum nächsten Mal:)

Liebe Grüße, Andrea
www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de